Freitag, 4. August 2017

Lebenszeichen

Ja es gibt mich noch lach, ich bin nur völlig im Ferienmodus. Nächste Woche ist dann leider schon die letzte Ferienwoche und die ist mit Terminen gespickt: Zahnarzt für die Kinder und mich, Ranzen aussortieren, Vorstellungsgespräch und vieles mehr. Stricken tue ich auch noch, färben im Moment nicht, aber übernächste Woche, wenn dann endlich mal das Material da ist, geht es wieder los.

Und weil heute Freitag ist, kommt dann auch mal wieder der Freitags-Füller von Barbara


1.  Wie kann ich nur endlich mal wieder richtig schlafen ?

2.  Ich liebe Sonnen- Blumen und habe welche im Garten 

3.  Meine Haare sind grau und peppig kurz 

4.  Ich habe den Kindern einen Wochenplan für kleine Arbeiten geschrieben und es klappt bisher ganz gut .

5.  Meine liebsten Früchte sind jetzt Himbeeren, Melone und Weintrauben .

6.  Abnehmen, was war das nochmal ?

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Sofa und Ruhe (unsere Nachbarn sind immer so laut) , morgen habe ich geplant,  auf den Viehmarkt zu gehen und Sonntag möchte ich....das weiß ich noch nicht !


Schönes Wochenende

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen