Freitag, 28. April 2017

Freitag..

Noch neun Wochen....dann sind tatsächlich schon Sommerferien,kaum zu glauben,aber heute ist erst einmal Freitag und somit gibt es den Freitagsfüller


1. Keine Spur von Wärme, wenigstens scheint die Sonne.
2.  Die Natur könnte Wasser vertragen.
3.  Wenn ich aus dem Fenster schaue,sehe ich ein Stück vom Wald und leider Nachbarn.
4.  Meine Massage am Montag war in dieser Woche bisher ein Highlight.
5.  Im Gartencenter war ich schon lange nicht.
6. Gewürzpaste aus dem Thermomix muss ich unbedingt bald mal selber machen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Sofa und stricken , morgen habe ich geplant,zum Stricktreff zu fahren und Sonntag fahren wir in meine Heimat !

Ein schönes Wochenende

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen