Freitag, 7. April 2017

Freitag

Es ist wieder Freitag und es sind Ferien, wir genießen sie, ich liebe diese schulfreie Zeit ohne Druck und Arbeiten, bei uns sind Ferien auch Ferien, wenn die Lehrer auch meinen man muss lernen, hier ist frei.

Und nun der Freitags Füller


1.  Ich finde es schade,  dass die Ferien dieses Mal so blöd liegen
2.   Viele tun sich schwer mit englischen Anleitung beim Stricken,  dabei ist es nicht so schwer wie man denkt. 
3.  Man merkt, dass  jetzt Frühling ist, alles grünt
4.  Mit den Kindern hat man immer was zu lachen.
5.  Ohne Socken  gehe ich nur im Sommer, wenn es warm ist
6.  Ich nehme immer Zucker statt Zucker 😂
7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf stricken , morgen habe ich  stricken geplant und Sonntag möchte ich raus !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen