Freitag, 31. März 2017

Freitag und Ferien

Endlich Freitag und dann auch noch Ferienbeginn, wenn auch die Ferien dieses Mal dämlich liegen in Hessen, direkt nach Ostern wieder in die Schule, da fällt dieses Jahr der Besuch bei meiner Familie leider aus.

1.  Tief durchatmen und den Frühling genießen .
2.  Man weiß nie was noch kommt und darum sagt man : "sag niemals nie"!
3.  Was ist, wenn Ostern einfach mal ausfällt  ?
4. Abends bekomme ich immer Gelüste auf Süßes
5. Mein Fernseher ist ganz neu .
6. Auf der Terrasse in der Sonne sitzen ist  wie ein Kurzurlaub.
7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Sofa und stricken , morgen habe ich Wäsche geplant und Sonntag möchte ich das Wetter genießen
Neu im Shop ist der April Strang, schaut mal vorbei

Eine schöne Woche wünsche ich euch

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen