Freitag, 10. Februar 2017

Hoch die Hände-Wochenende

juchu es ist wieder Freita...heute habe ich einen Terminmarathon hinter mir und einer liegt sogar noch vor mir: Schlachteessen, darauf freue ich mich schon. Ansonsten hatte ich heute ein Geburtstagsfrühstück und Sprechtag in der Schule bei 4 Lehrern.Die Woche hatte insgesamt viele Termine, auch einen schönen: Ich bin ein Jahr älter geworden. Ich habe so tolle Päckchen geschenkt bekommen, dafür noch mal lieben Dank an Karin, Anke, Mirella und Bea (knutsch euch aus der Ferne)

Und nun gibt es noch den Freitags-Füller von Barbara

1.  Unser Lied für Kiew finde ich ganz furchtbar, wer hat das gewählt???.

2.  Ich liebe meinen Thermomix, er ist schnell und effektiv

3.  Ich lese gerne lustige Romane, die an der see spielen
 
4.  Bei mir hilft eigentlich nichts gegen rauhe Winterhände.

5.  Wenn mir richtig kalt ist,  stelle ich mich vor unseren Holzofen und lass mich braten und zusätzlich gibt es einen Tee .

6.   Wenn meine Familie um mich rum ist und ich Schokolade bekomme bin ich sofort besser drauf.

7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Schlachteessen , morgen habe ich Geburtstag feiern mit unseren Freunden geplant und Sonntag möchte ich gerne meine Oma im Krankenhaus besuchen !

Habt ein schönes Wochenende

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen