Freitag, 24. Februar 2017

Freitags Füller

nachdem es ja jetzt viele bunte Socken gab, mache ich jetzt erst einmal einen Teststrick für Alfa auf ravelry.
Und weil heute Freitag ist und es ja nichts fertiges zu zeigen gibt, gibt es den Freitags Füller von Barbara

1.  Es ist Karneval und ich bin genervt, weil auch im Fernseher nur Karneval kommt .

2.  Immer wieder sehe ich diese Bilder vom Karneval, gruselig
 
3.  Als Kind war mein Lieblingskostüm zum Karneval eine Hexe.

4.  Ich bin niemals mit hohen Hacken unterwegs, ich kann darin nicht laufen, aber ich würde es gerne können 

5.  Am Sonntag ist die Oscar-Verleihung,  na und.

6.  Meine Narzissen und Osterglocken im Glas im Wohnzimmer  haben es auf jeden Fall hinter sich.

7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Sofa und stricken , morgen habe ich  nichts geplant und Sonntag möchte ich meine Oma besuchen !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen