Freitag, 17. Februar 2017

Freitags Füller...

jaja, es ist wieder Freitag und wißt ihr was, es riecht nach Frühling bei uns. Wenn man raus kommt hat die Luft einen anderen Geruch, hört sich blöd an, ich weiß, ist aber so
Heute Nachmittag färbe ich eine Wunschfärbung, die kann man nämlich gerne bei mir bestellen, was machbar ist wird gefärbt. Und damit es nicht so langweilig ist, gibt es jetzt noch den Freitags- Füller von Barbara

1.  Wir könnten mal wieder in den Urlaub fahren .

2.  Ich trage nie Strumpfhosen, ich mag das nicht an den Beinen
 
3.  Ich habe gerätselt, was ich mal als nächstes stricke.

4.  Viele Autofahrer sind ein wenig mehr ignorant und fahren mit Handy am Ohr, da schwillt mir der Hals 

5.  Heute ist es am regnen .

6.   Celebrations wird  mein Snack am Abend.

7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Sofa und stricken , morgen habe ich  Wäsche waschen geplant und Sonntag möchte ich raus !

Dann zeige ich euch noch meinen P-Rex, ein toller Poncho mit Ärmeln

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen