Dienstag, 10. Januar 2017

Spielsachen....

ausrangierte Spielsachen stapeln sich inzwischen im Keller. Kennt ihr das auch? Und wenn ja, was macht ihr damit? Wir waren auf einem Spielzeugbasar, aber die Hälfte ging wieder mit nach Hause. Bei ebay Kleinanzeigen steht das Lego jetzt schon fast ein Jahr drin, aber keiner will es, gut die Kartons sind nicht mehr da, aber die Anleitungen und die sind ja am wichtigsten. Playmobil will grundsätzlich schon mal keiner gebraucht, warum auch immer.

Viele, viele Bücher sind in Kisten verpackt, keiner will sie....zählen denn nur noch neue Sachen? Nur noch Computerspiele?

Gebrauchte Kleidung genauso, Größen ab 134 liegen hier in Kartons, keiner will sie, dabei sind sie teilweise sogar von Marken wie s.oliver, Esprit, Tom Taylor....teilweise habe ich es schon verschenkt, aber die Markensachen waren nicht ganz billig und da hätte man ja schon gerne ein bischen was für.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen