Samstag, 31. Dezember 2016

Silvester oder es ist wieder ein Jahr rum

Dieses Jahr im Rückblick......es war ein ganz gutes Jahr mit wenig Krankheit, mit einem dummen kleinen Unfall, der zu Bänderissen im rechten Fuß/Bein führten. Einem Rücken, der bisher heute ganz gut mitgemacht hat, heute muss es natürlich weh tun, brauchte er nun auch nicht mehr....
Das kleine Kind wechselte auf die weiterführende Schule, das große fühlt sich wohl im Gymnasium, allerdings brachte beides Lernstress mit sich, so dass ich mich mehr auf die Ferien freute wie die Kinder.
Wir haben unser Wohnzimmer renoviert, nun fehlt nur noch das Bücherregal....
Wir waren an der Ostsee im Urlaub, schön war es...
Wir sind wieder ein Jahr älter geworden, das gehört einfach dazu....
Ich gehe regelmäßig nun zum Sport.....
Ich färbte dieses Jahr einiges an Wolle.....
Ich strickte viele Pullis, Socken und Tücher, insgesamt waren es fast 15 kg Wolle, die ich verstrickte....


Und das neue Jahr???? Mal sehen was es bringt, wünsche habe ich einige an das Jahr, ob sie mir erfüllt werden???

Ich wünsche auf jeden Fall all meinen Lesern einen guten Rutsch ins neue Jahr, viel Glück und Gesundheit

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen