Freitag, 9. Dezember 2016

Neue Knaller im Shop und es ist wieder Freitag

Gerade sind die Silvesterknaller für diese Woche in den Shop gezogen.
6-fach Sockenwolle und normale Sockenwolle




Und da heute Freitag ist, mach ich gleich noch mit dem Freitags-Füller weiter:

1.  Es gibt Tage, da fühle ich mich  wie 80 und älter .

2.   Die Mädels vom Stricktreff und ich, wir verstehen uns gut .

3.   Ich finde es unterhaltsam, wenn der Fernseher läuft .

4.  Es wird Zeit, die Perspektive zu wechseln.

5.   Mandarinen habe ich als Kind gerne gegessen, jetzt mag ich sie nicht mehr so gerne .

6.   Ich habe gestern versucht, Geschenke einzupacken, aber ich bin kein Verpackungskünstler
 
7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Sofa und stricken, morgen habe ich  Gäste zum Kaffee geplant und Sonntag möchte muss ich zum Konzert der CRS, da unser Kleiner da mitspielen muss. !

Einen schönen 3. Advent wünsche ich allen

1 Kommentar:

  1. Uiiii, tolle Silvesterknaller. ♥ *meinstashistvollmeinstashistvollmeinstashistvollmeinstashistvollhabenwill*

    Und ja, unser Stricktreff ist toll. Ich könnte schon wieder :-)

    Liebe Grüße und ein tolles Wochenende! Ina

    AntwortenLöschen