Freitag, 16. Dezember 2016

Freitags-Füller der 400.

nicht bei mir, aber für Barbara, wer mitmacht, kann ein Überraschungspaket gewinnen.


1.  Wie kann es sein,  dass es immer noch so viele Kriege in unserer Welt gibt, dass immer noch Menschen verhungern müssen? 

2.  Den ultimativen Job habe ich noch nicht gefunden .

3.  Bei diesem Wetter trinke ich gerne einen Latte Macchiato .

4.   Heilig Abend steht wieder ein künstlicher Weihnachtsbaum in unserem Haus.

5.   An den Füßen habe ich genau jetzt Strickstrümpfe und Birkenstock .

6.  Ich wünsche mir ein riesiges Wollüberraschungspaket, darüber würde ich mich mega freuen .

7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Sofa und stricken, morgen habe ich  nichts geplant und Sonntag möchte ich mich nicht festlegen, mein Mann hat Bereitschaft!

1 Kommentar:

  1. Guten Morgen!

    Bei Punkt 5 haben wir eine Übereinstimmung. :-) Und warum es so viele Kriege gibt, verstehe ich leider auch nicht.

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende
    Mein Freitags-Füller ist hier zu finden: https://buechersindfliegendeteppiche.wordpress.com/2016/12/16/freitags-fueller-10/

    LG Babsi

    AntwortenLöschen