Freitag, 23. Dezember 2016

Freitags-Füller #401

Und schon wieder ist Freitag....Heute werden die letzten Vorbereitungen für Weihnachten getätigt wie z.B. Saubermachen, Bunte Teller bestücken, noch ein Geschenk einpacken....

Und weil Freitag ist, gibt es den Freitags-Füller

1.  Heute muss ich unbedingt noch  ein paar Kekse backen, wir haben schon zu viele gegessen .

2.  Der kleine Lord ist  mein liebster Weihnachtsfilm, aber Pippi und Michel gehören für uns auch unbedingt zu Heilig Abend
 
3.   Morgen, an Heiligabend, essen wir Raclette .

4.   Bei uns riecht es nach Kunsttanne und Kerzen .

5.   Unter dem Baum werden morgen nur wenige Geschenke liegen .

6.   Wenn ich diesen Freitags-Füller ausgefüllt habe fahre ich zur Fußpflege .

7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Den kleinen Lord , morgen habe ich  Frühstücken gehen und alles langsam angehen lassen geplant und Sonntag möchte ich haben wir meine Eltern zum Essen da.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen