Freitag, 7. Oktober 2016

Neue Farben und der Freitags-Füller

Guten Morgen,

hoch die Hände, Wochenende...lach. Noch eine Woche Schule, dann gibt es Ferien in Hessen. Die Jungs sehnen es schon herbei, dabei haben sie in der Schule noch nicht wirklich was gemacht....jedes Jahr das Gleiche.

Hier erst mal der Füller

1.  Auf einmal ist es  abends so früh dunkel .

2.   Gestrickte Socken sind jetzt wieder an meinen Füßen .

3.   Manche Lehrer möchte ich gerne mal fragen, ob sie ihren Abschluss im Lotto gewonnen haben .

4.  Herbstferien fangen nächste Woche an  .

5. Ich habe gerade Burger Buns gebacken .

6.  Ich habe den Eindruck, das jedes Jahr schneller Weihnachten wird, ich hasse dieses Fest  .

7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Sofa, wir haben heute Klassenfest, morgen habe ich  putzen geplant und Sonntag möchte ich ein letztes Eis essen gehen !


Hier noch die neuen Farben aus meinem Shop


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen