Freitag, 28. Oktober 2016

Freitag, Wochenende...

Letzter Ferientag für uns, leider. Ich könnte noch mehr ausschlafen und schulstreßfrei gebrauchen, aber es ist ja bald Weihnachten :)

 Freitags-Füller von Barbara

1.  Kürbisschnitzen habe ich mal probiert, ist nichts für mich .

2.   Einen Kletterpark möchte ich unbedingt mal ausprobieren, aber das macht mein Kreuz nicht mit
 
3.   Kann man eigentlich zu viel schlafen ?

4.   Das Verhalten mancher Lehrer finde ich echt lächerlich.

5.  Halloween finde ich nicht nötig, aber den Tag feiern wir trotzdem, ist nämlich unser Hochzeitstag 

6.   Meiner Oma geht es wieder halbwegs gut , dafür bin ich dankbar. .

7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein Treffen mit meiner Freundin, morgen habe ich  Stricktreff geplant und Sonntag möchte ich noch mal ausschlafen !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen