Mittwoch, 26. Oktober 2016

Der 6. Shopgeburtstag

6 Jahre färbe ich nun schon und deswegen feiern wir wie jedes Jahr einen kleinen Shopgeburtstag. Mein Shop ist ja zu dawanda umgezogen, denn nach meinen gesundheitlichen Tiefs war der andere Shop finanziell nicht mehr tragbar. Bei dawanda findet ihr die gleichen Garne wie vorher im anderen Shop. Die Updates erfolgen mehrmals monatlich und werden auf ravelry in meiner Gruppe angezeigt.

Bedanken möchte ich mich ganz herzlich bei meinen Kunden, die mir immer treu geblieben sind, Danke ihr Lieben.
Danke auch an meine Lieben vom Stricktreff: Es ist so schön mit euch zu stricken und zu plaudern.

Die Färbung zum Shopgeburtstag heißt ganz simpel Geburtstag 2016. Jeder Strang ist ein Unikat, da jeder ein wenig anders wird bei dieser Färbetechnik. Zum gekauften Strang gibt es dieses Jahr kostenlos die Anleitung meines neuen Tuches dazu.
                                             
                                           Pretty Sheep



                                                 Sockenwolle


                                                           Geburtstagstuch

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen