Samstag, 10. September 2016

Neue Projekte und der Freitags Füller am Samstag

Guten Morgen ihr lieben Leser,

zwei große Projekte sind fertig: Eine Diwaja aus Wollmeise DK und Zauberelfe Big Sheep, dieses Mal ist sie für mich






Und meine 4. Still light tunic aus Wollmeise Pure "Admiral in den Wolken" und "Admiral"





Und dann noch einen Tag verspätet den Freitags- Füller von Barbara



1.  Was meint ihr zur Politik, mir macht sie zur Zeit echt Angst, wenn ich sehe wie rasant die AfD Stimmen fängt.

2. Leider hat sich nichts verändert im Land, zumindest nichts positives
 
3. Der Begriff Integration hat nicht viel mit dem zu tun, was hier passiert.

4.  Wer bezahlt das alles, ist eine interessante Frage.

5. Die letzten Sommertage genießen wir im Garten und auf der Terasse .
6.  Himbeerbrause selbstgemacht und Ramazotti Aperitivo sind meine Lieblingsdrinks dieses Sommers.

7.  Was das Wochenende angeht, gestern Abend freute ich mich auf Sofa und stricken, heute habe ich  nichts geplant und Sonntag möchte ich Kuchen essen gehen  !


Ein schönes Wochenende

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen