Freitag, 16. September 2016

Freitags-Füller

Yeah Wochenende... wie lange dauert es noch bis zu den Herbstferien?????

Hier kommt auf jeden Fall mal der Freitags-Füller von Barbara


1.  Wenn ich könnte, würde ich kein Auto mehr fahren, denn es nervt wie rücksichtslos die meisten fahren .

2.   Obstsalat ist zur Zeit mein Lieblingssnack .

3. Mein Leben wäre einfacher, wenn ich keine Schmerzen mehr hätte und eine Arbeit finden würde .

4.  Lesen im Bett  ist eine schöne Art den Tag zu beenden.

5.   Erste Eindrücke von der Klassenlehrerin unseres Kleinen konnten wir auf dem Elternabend sammeln .
6.   Wenn ich die täglichen Nachrichten sehe, wird mir schlecht, es geht nur noch um Krieg
 
7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Stricktreffen in Zwergen , morgen habe ich  stricken, lachen, plaudern, eben Stricktreff geplant und Sonntag möchte ich brauche ich dann viel Schlaf !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen