Freitag, 5. August 2016

Freitags-Füller

Guten Morgen oder besser guten Mittag,

heute gibt es mal wieder den Freitags-Füller von Barbara

1.   Ich bin noch ziemliche müde, denn mein Fuß schmerzt und ich habe kaum geschlafen .

2.    Ich habe die Jacke Diwaja gesehen, und mußte sie direkt stricken.

3.   Was macht eigentlich meine frühere Freundin Claudia, ich habe schon lange nichts von ihr gehört  
4.    Unsere Kinder haben wir in eine andere Grundschule geschickt, das war es wert.

5.    Früher oder später  werden wir alle graue Haare haben, ich habe sie schon seit 14 Jahren, aber erst jetzt zeig ich sie

6.    Ich brauche keine Instagram Stories .

7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen besseren Schlaf und weniger Schmerzen, morgen habe ich  nun nichts mehr geplant und Sonntag möchte ich noch weniger Schmerzen !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen