Samstag, 11. Juni 2016

Freitag war gestern ......

aber erst heute komme ich zum Schreiben des Freitags-Füller von Barbara

1.   Heute beginnt, also eigentlich gestern, die EM .

2.    Ich bin kein Fußball-Experte .

3.   Mein Lieblings-TV-Snack ist Eis .

4.    Die Kinder haben in der Schule eine Tipp-Gemeinschaft zur EM
 
5.   Wenn die deutsche National-Mannschaft spielt  werden wir wohl mal den Fernseher einschalten   .
6.   Fußball- Fanartikel finde ich total albern, deswegen haben wir auch keine .

7.  Was das Wochenende angeht, heute gestern Abend freute ich mich auf Sofa und stricken, morgen habe ich heute sind wir zu einer Einweihungsparty geladen  und Sonntag möchte ich feiern wir mit der Familie den Geburtstag vom Großen!


Schönes Wochenende wünsche ich euch

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen