Freitag, 6. Mai 2016

Freitags-Füller

Endlich Sonne und den ersten Sonnenbrand, der war natürlich nicht geplant, aber es ist passiert...

Und weil nun Freitag ist, gibt es den Füller von Barbara

1.   Auf jeden Fall werde ich heute Spargel kochen, den gab es mit der grünen Kiste .

2.   Gestern kam Fleich und Gemüse  auf den Grill.

3.  Als letztes habe ich Pralinen verschenkt.

4.    Ich habe eine Handtasche von Jack Wolfskin in pink.

5.   Was ist mit Sommerurlaub, wir haben noch gar keinen geplant   .

6.    Über den Spruch vom Kleinen habe ich sehr gelacht.

7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Sofa und stricken, morgen habe ich  Wäsche waschen geplant und Sonntag möchte ich auf den Erzeugermarkt am Schloss in Bad Arolsen !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen