Freitag, 13. Mai 2016

Freitags-Füller Nr 368

1.   Pfingsten bedeutet für mich, dass ich dieses Jahr zu einem Schützenfest muss, auf das ich keine Lust habe.
.
2.    Ich mache nichts mehr  nur um der Harmonie willen.

3.   In der Relation zu dieser Woche, soll das Wochenende kalt werden .

4.   Immer nachgeben, ist das die Lösung?

5.   Alles ist gut, so lange du wild bist  .

6.    Auf Palmfett verzichten, um die Orang-Utan zu retten, genau darum geht es.

7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Sofa und stricken, morgen habe ich muss ich abends zum Schützenfest geplant und Sonntag möchte muss ich zum Schützenfest mit Umzug (meine Männer gehen mit) ! Und Montag noch mal das Gleiche, grummel

Den Füller findet ihr wieder bei Barbara

Ich wünsche euch trotzdem ein schönes Wochenende

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen