Freitag, 15. April 2016

Hoch die Hände-Wochenende

und weil Wochenende, gibt es heute den Freitags-Füller von Barbara

1.   Hallo, wie geht es euch? .

2.   Nächste Woche gibt es  genug zu tun.

3.  In einer IKEA-Tasche  liegt unser Holz für den Ofen .

4.    Ich bin bereit für neue Aufgaben, wenn es denn welche gäbe.

5.   Ich mag es nicht, wenn  die Nachbar-Katzen unser Blumenbeet als Katzenklo benutzen, es stinkt, wenn wir auf der Terasse sitzen 

6.    In meinem Woll- und Färbekeller herrscht ein kreatives Chaos.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Sofa und stricken, morgen habe  muss ich  zu einer Veranstaltung wo ich nicht hin will geplant und Sonntag möchte müssen wir zum Schwimmwettkampf vom Großen und zum Geburtstag!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen