Freitag, 8. April 2016

Ein Tragefoto...

von meiner neuen Jacke gibt es heute. Ich hasse mich ja auf Bildern, da ich immer so doof aussehe, ich mag das gar nicht, aber eine Jacke sieht nun mal besser an einem selber aus wie an der Draht-Berta....
Die Jacke ist ein Teststrick für Al-fa Knits. Die Anleitung war super gut geschrieben, leicht verständlich und man kann da mit den Farben spielen. Ich habe mich dieses Mal für "neutrale" Farben entschieden.
Wolle: Wollmeise Pure und Twin
NS: 3,5

Kommentare:

  1. Super schön ist die Jacke geworden.
    Jetzt habe ich echt ein Problem. Stricke ich die Jacke oder doch den Pulli. *grins*
    Schönes Wochenende und lg, Ina
    (und nein, Du siehst nicht doof aus!!!)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank Ina,

      ich würde sagen: Jacke, die strickt sich noch mal viel einfacher als der Pulli und du kannst sie das ganze Jahr über tragen, sie trägt sich super.

      Löschen