Freitag, 4. März 2016

Und wieder ist Freitag...

also irgendwie Wochenende. Juchu. Und weil heute Freitag ist, gibt es den Freitagsfüller von Barbara

1.     Nächste Woche kann ich die Schränke im Wohnzimmer wieder einräumen, es ist fertig renoviert

2.    Das neue Schoko-Minz- Müsli muss ich unbedingt probieren.

3.    Es ist immer noch kalt und es hat wieder gefroren .

4.    Die Tulpenblätter sind die ersten Frühlingsboten.

5.    Mein Bügeleisen  wird irgendwie nicht mehr richtig heiß, ich glaube, ich brauche ein Neues   .

6.    Unsere Politiker kann ich beim besten Willen nicht verstehen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Sofa und stricken, morgen habe ich  Wohnzimmer einräumen geplant und Sonntag möchte ich ins Kino mit den Kindern und meinem Mann !

Ein schönes Wochenende wünsche ich euch

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen