Freitag, 11. März 2016

Immer wieder freitags...

kommt der Freitags-Füller von Barbara....
Die Woche fand ich anstrengend, warum weiß ich eigentlich gar nicht, aber ich freue mich aufs Ausschlafen morgen und am Sonntag.


1.    Wenn ich gestern  nicht einen Strang Wolle bekommen hätte, müßte mein Pulli noch länger auf Fertigstellung warten .

2.   Lieber März, werde doch bitte mal ein wenig wärmer .

3.  Ich bin glücklich wenn Dinge so funktionieren wie ich das möchte .

4.   Süßigkeiten essen, ist eine meiner blöden Angewohnheiten.

5.    Abends ist es länger hell und trotzdem macht man nichts draußen, denn es ist mir einfach noch zu kalt   . 
6.    Am Mittwoch habe ich unsere Osterdeko aus dem Keller befreit.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein Essen mit meiner Freundin morgen habe ich  Keller aufräumen geplant und Sonntag möchte ich zur Gewerbeausstellung!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen