Freitag, 26. Februar 2016

mal wieder einen Freitags-Füller......

...da ich zur Zeit 2 große Teile gleichzeitig stricke (Jacke für meinen Vater zum Geburtstag und einen 3in1 für mich) ist leider noch nichts fertig zum Zeigen, deswegen machen wir heute mal den Füller...

1.     Unser Lied für Stockholm ....gibt es da schon eins?????

2.    Mein Mann hat ein Herz aus Gold.

3.    Langsam könnte es so dauerhaft 15°C geben .

4.    Das Renovieren soooo viel Staub macht damit habe ich nicht gerechnet.

5.    Der Druck von.....ich habe zur Zeit keinen Druck  .

6.    Ein Wellnesstag wäre mal absolut super.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Sofa und stricken, morgen habe ich  Stricktreff geplant und Sonntag möchte ich evtl mal zur Messe in Kassel !

Kommentare:

  1. Das hört sich nach einem entspannten, kreativem Wochenende an!
    Viel Spass und ein sonniges Wochenende!
    LG Sylvi

    AntwortenLöschen
  2. Das hört sich nach einem entspannten, kreativem Wochenende an!
    Viel Spass und ein sonniges Wochenende!
    LG Sylvi

    AntwortenLöschen