Dienstag, 9. Februar 2016

Ein tolles Wichtelpaket...

bekam ich gestern zum Geburtstag. In meiner Gruppe auf ravelry gibt es das Geburtstagswichteln und es toll, am Geburtstag ein Überraschungspäckchen auszupacken. Meins kam von Sandra. Und ich liebe Päckchen von Sandra, sie durfte mich schon mehrmals bewichteln. Es gab lauter Dinge, die ich gerne mag, schaut mal selber
Von Miriam bekam ich auch ein tolles Päckchen schon beim Stricktreff, davon gibt es aber leider kein Foto, aber hier waren tolle Dinge drin: After Eight, Marzipan und ein Notizbuch für meine Stricksachen, total Klasse.

Von der Familie gab es meine Lieblings Lindor Pralinen, Gutscheine, Latte Macchiato Gläser und Geld, bei meinen Eltern mit dem Hinweis: Einzutauschen bei der Wollmeise kicher,das mach ich doch gerne Mama und Papa.

Nun ist der Tag schon wieder rum.

Ab dem 20. Februar gibt es einen neuen Mystery Kal: Valerie am Herkules. Wer noch Lust hat, die Anleitung gibt es auf ravelry.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen