Freitag, 29. Januar 2016

Freitags-Füller

1.    Das Dschungelcamp interessiert mich überhaupt nicht, ich kenne die ganze Möchtegern-Promis eh nicht.

2.    Ich war gerade beim Friseur und nun sind die Haare wieder mal kurz nach ca. 8 Jahren
 
3.   Wie kann es sein, dass unsere Kinder so gute Zeugnisse bekommen haben? Ich habe gestern mal meins aus der 6. Klasse angeschaut: 6x4er, 4x 3er, 2x 2er,da kann ich mich nicht mit rühmen .

4.   Unsere Süßigkeitenschublade ist leer, jedenfalls fast
 
5.   Vielleicht hätte ich mal heute putzen sollen, ich hatte aber keine Lust  .

6.   Hoffentlich kommen bald mal wieder gute Nachrichten im Fernseher
 

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Sofa und stricken, morgen habe ich  Stricktreff geplant geplant und Sonntag möchte ich mein Mystery Muster fertig stellen !

Wie immer gibt es den Füller bei Barbara

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen