Montag, 28. Dezember 2015

so ein Mist....

Eigentlich wollte ich euch hier ja frohe Weihnachten wünschen, aber mitten im schreiben des Post, hängte sich mein Laptop auf und leider ist er nicht mehr funktionsfähig. Mein Mann konnte GsD mit Hilfe der externen Festplatte, meine Festplatte auslesen, so dass wenigstens ein großer Teil meiner Daten noch vorhanden sind.
Nun haben wir meinen Läppi heute früh dort hingebracht, wo er gekauft wurde, vermutet wird, dass die Festplatte kaputt ist, bzw. dass ein Windows Update nicht komplett instaliert wurde, man wird sehen.....auf jeden Fall ist nun mein Weihnachtsgeld, welches ich für Wolle geplant hatte futsch, denn die Reperatur wird teuer......Mist

Bilder hochladen ist im Moment leider schlecht, da hier auf dem Läppi meines Mannes kein Bildverkleinerer ist und meine Riesenbilder kann ich hier nicht laden.....also mal ohne Bilder


Ich hoffe, euer Weihnachten war schöner als meins und wir rutschen dann gemeinsam gut ins neue Jahr

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen