Samstag, 5. Dezember 2015

Einen Mystery- Loop-Kal...

...von den Lieben der Strickliesel stricke ich zur Zeit mit. Birgit und Bea haben sich ein tolles Muster einfallen lassen. Ich habe mir bei Ihnen das Garn Feineheit von Atelier Zitron bestellt, Farbe durfte Birgit aussuchen und es kam ein schönes Rot bei mir an.

Ich habe nicht gleich am Wochenende angestrickt, da wir bei Stricktreff gewichtelt haben und ich das Garn erst mal angestrickt habe, die Socken zeige ich auch gleich noch.

Das Muster ist auf jeden Fall Klasse, sogar fernsehtauglich und der zweite Teil liegt schon hier bereit.

Zum Garn muss ich sagen, ich kannte es vorher noch nicht, ich persönlich finde es zu weich für mich im Winter. Ich habe immer sehr rauhe Hände und da bleibt das Garn leider dran hängen und rauht sich auf, mein Hals wird sich aber freuen.

so und hier nun endlich das erste Bild






Und hier nun noch das Foto von den fertigen Wichtelsocken

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen