Freitag, 18. Dezember 2015

Bald sind Ferien....

und sie sind heiß ersehnt von den Jungs und auch von mir. Obwohl wir dieses Mal für Mathe lernen müssen, da direkt eine Arbeit nach den Ferien bei dem Großen ansteht.

Ansonsten wird gestrickt und gelesen und nebenbei auch Weihnachten gefeiert....

Und nun füllen wir den Freitag mit dem Freitags- Füller von Barbara

1.    Möge die  Strickzeit niemals ausgehen .

2.    Wenn der Kleine heute so weiter zickt, muss er sich warm anziehen.

3.    Der beste Weg um Weihnachten zu umgehen, ist in den Urlaub zu fahren .

4.   Kein Glühwein, aber viel Eiscreme gibt es zur Zeit bei uns 

5.    Langsam breitet sich die Ruhe aus, weil alle Geschenke verpackt sind .

6.    Es gibt nur eine Kerze am vierten Advent, so wie an allen anderen Sonntagen auch

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Mc Donalds, Sofa und stricken morgen habe ich Kekse backen und färben  geplant und Sonntag möchte ich meine Ruhe haben!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen