Donnerstag, 31. Dezember 2015

2015

Ein kleiner winziger Rükblick.....

Dieses Jahr war rückentechnisch eigentlich ganz gut, auch wenn jetzt zum Jahresende er mich wieder aus der Bahn geworfen hat.
Ansonsten war das Jahr schon anstrengend, Krankheit von lieben Menschen, Schulstreß der Kinder und die Suche nach einer vernüftigen Arbeit waren nur wenige der Themen, die uns beschäftigt habe.

Ich danke meinem Mann und meinen Kinder für die liebevolle Unterstützung: Ohne euch würde ich vieles nicht schaffen.

Ich habe dieses Jahr auch wieder viel gestrickt, insgsamt waren es etwas über 16 kg Wolle, die ich vernadelt habe, was ein Wolleberg :)))

Ich wünsche euch ein gutes, gesundes und frohes neues Jahr 2016 und dass alle eure Wünsche in Erfüllung gehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen