Freitag, 30. Oktober 2015

Freitags Füller...

Und wieder ist Freitag, unser letzter Ferientag. Viel hatten wir dieses Mal nicht von den Ferien, wir haben ein Kinderzimmer renoviert, also eigentlich mein Mann hat es renoviert, da mein Rücken mal wieder nicht wollte....

Und hier der Freitags-Füller von Barbara


1.    Es hat keinen Zweck,  sich über alles aufzuregen, wie sagt Mario Barth immer: Nicht quatschen-machen .

2.   Schön wäre ein leuchtender Kürbis.

3.   In einem Monat spätestens müssen wir uns über Weihnachtsgeschenke Gedanken machen, ich hasse es. .

4.    Stricksocken helfen gut gegen kalte Füße.

5.   Mein Lieblingstee  ist Apfeltee von Fix.

6.    Schokolade ist für mich ein guter Snack am Abend.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Sessel und stricken, morgen habe ich  Stricktreff und Essen gehen geplant und Sonntag möchte ich raus und zum Kreativmarkt !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen