Freitag, 25. September 2015

Es ist schon wieder Freitag...

im Moment rasen die Tage nur so dahin. Wir haben Streß, viele Termine, einfach Chaos.
Gestrickt habe ich auch mal wieder, einen Pulli von Al-fa, es war ein Teststrick







Und hier kommt noch der Freitagsfüller von Barbara


1.   Genau heute  möchte ich einfach mal tun, wozu ich Lust habe .

2.   Ich genieße unseren Ofen an kühlen Herbstabenden.

3.   Ich möchte mir gerne mal eine neue Handtasche  kaufen.

4.    Mein Auto  ist sehr bequem .

5.   Eltern  haben nie Feierabend, sie sind im Dauereinsatz .

6.   Mario Barth finde ich total witzig.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Sofa und stricken, morgen habe ich  Stricktreff geplant und Sonntag möchte bin ich zum Geburtstag eingeladen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen