Freitag, 11. September 2015

Die erste Schulwoche...

ist geschafft. Es ist schon wieder Freitag. Montag fährt das große Kind auf Klassenfahrt, schnief

Und da Freitag ist, gibt es den Freitags Füller von Barbara 

1.   Bei meinem ersten Tortenbackversuch ging es chaotisch zu und die Torte war ganz schön schief, ich mag Tortenbacken bis heute nicht wirklich 

2.    Eine gescheite Schulreform wäre so wichtig.

3.    Wenn man trotz Streß gelassen bleibt, ist man zu beneiden .

4.   Bei der Unordnung die in den Kinderzimmern herrscht ist mir gestern der Kragen geplatzt.

5.   In unserem Land ist ein mega Chaos, nur die Politiker merken es nicht .

6.     Bei uns blühen keine die ersten Herbstblumen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Sofa und stricken, morgen habe ich nichts geplant und Sonntag möchte ich sind wir zum Kaffeetrinken eingeladen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen