Freitag, 21. August 2015

Freitags-Füller...

1.   Eigentlich müsste ich  mal dringend den Keller aufräumen.

2.    Bald können wir eine neue Nichte oder einen neuen Neffen  in unserer der Mitte begrüßen

3.   Unter dem Tisch  liegen immer Krümel, da kann man auch gerade geputzt haben .

4.   Gegrilltes Gemüse schmeckt genau so gut wie gegrilltes Fleisch
 
5.   Solange noch Sommer ist   genießen wir es abends auf der Terasse zu sitzen .

6.     Donauwelle (Schneewittchenkuchen) ist mein Lieblingskuchen, aber leider bin ich inzwischen auf Kirschen allergisch

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Terasse und stricken, morgen habe ich  Stricktreff geplant und Sonntag möchte ich den Tag genießen!

Den Freitags Füller gibt es wie immer bei Barbara

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen