Freitag, 7. August 2015

Der zweite Freitag in den Ferien....

....und Muttern ist genervt von ihren streitenden Kindern.....sonst sind die Jungs ja immer lieb und nett, aber im Moment lieben sie es sich zu streiten. Ich lenke sie mit aufräumen und Spielsachen aussortieren ab, funktioniert ganz gut.

Und weil Freitag, kommt auch der Freitags Füller von Barbara


1.   Wir erleben eine Hitzewelle und könnten schon wieder Regen gebrauchen .

2.    Ich glaube heute gibt es mal Eis statt Abendessen.

3.   Der August weckt Erinnerungen an keine Ahnung, bei mir weckt er keine Erinnerungen .

4.   Das unsere Tageszeitung immer dünner, dafür aber immer teurer wird, das macht mich wütend..

5.   Ohne meine Handtasche verlasse ich nie das Haus.

6.     Mein Krautsalat schmeckte gerade so gut!.


7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Terasse und stricken, morgen habe ich  einen Viehmarktbesuch geplant und Sonntag möchte ich einen Ausflug machen !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen