Freitag, 10. Juli 2015

Und es ist Freitag...

noch 2 Wochen Schule, dann gibt es die ersehnten Ferien, wir brauchen alle mal wieder Freizeit, lange schlafen, machen wo zu man Lust hat. Wir brauchen keine Klassenarbeiten, Sportvereine und andere Termine oder Dinge wo zu man keine Lust hat....


Und dann gibt es da noch den Freitags-Füller von Barbara...

1.  Ich möchte nur machen wozu ich Lust habe .
2.   Weihnachten kommt immer so plötzlich, nur noch 5 Monate...
3.   Wenn mein Leben eine Fernsehserie wäre, hätte sie den Titel  Das absolute Chaos  .
4.   Den Umgang mit den Flüchtlingen finde ich unfassbar, ich wünsche jedem, der gegen sie ist, dass sie nie erleben müssen, was diese Menschen alles erlebt haben
5.    Die Rumpelecke/schublade in meinem Haus ist vor allem in den Kinderzimmern zu finden.
6.     Durch mein persönliches Tief, da muss ich durch, da kann mir keiner helfen

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Sofa und stricken, morgen habe ich   ist die Geburtstagsfeier meiner Schwiegermama geplant und Sonntag möchte ich nur Ruhe und mit unseren Freunden grillen !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen