Freitag, 3. Juli 2015

Trotz der Hitze...

gibt es auch heute den Freitags-Füller von barbara. Für mich ist diese Hitze überhaupt nichts, ich gehe nur ganz früh morgens oder dann abends raus, alles andere macht mein Kreislauf nicht mit. Ich habe es gerne warm, so 25°C gerne, aber über 30°C muss es nun wirklich nicht sein.
Ich stricke zwar ein wenig, aber wirklich nicht so viel wie sonst....

1.   Gesprächsthema No. 1 ist im Fernsehen Griechenland, ich kann es ehrlich gesagt nicht mehr hören. .
2.    Apfelschorle und Wasser sind momentan meine Durstlöscher.
3.   Eine gute Entscheidung  ist es im Moment lieber indoor zu bleiben  .
4.    Der kühlste Platz im Haus ist wohl die Gefriertruhe, ansonsten unser Keller
5.   Wer weiß, wann ich mal wieder richtig schlafen kann, momentan habe ich da so meine Probleme.
6.     Bei der Hitze schmeckt mir nicht mal mein Lieblingseis.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Abkühlung, morgen habe ich  nichts geplant und Sonntag möchte ich es kälter haben !


Vorgestern waren die Wetterfrösche so verwirrt, dass sie für unseren Landkreis eine Warnung wegen Schneeverwehungen bekannt gaben....schaut mal hier

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen