Freitag, 10. Juli 2015

Lange überlegt...

habe ich, seit einem Jahr um genau zu sein, nun fiel die Entscheidung......

Ich schließe meinen Shop zum 14. Oktober 2015.

Meine Gesundheit hat mich in den letzten 3 Jahren einiges an Kraft gekostet und sie knockt mich immer wieder aus. Deswegen muss ich jetzt mal eine Auszeit haben.

Meine ravelry-Gruppe gibt es weiterhin, bestimmt auch immer mal eine neue Anleitung und evtl auch immer mal wieder Gefärbtes, dann aber auf dawanda, nur nicht regelmäßig wie bisher.

Alle, die noch einen Gutschein haben, sollten diesen auf jeden Fall noch einlösen.

Meine Montasstränge für die Lieben von Strickliesel gibt es auf jeden Fall weiter.

Lieben Dank an alle Kunden, Bekannte und Freunde, die meine Entscheidung respektieren und verstehen und mich schon mit lieben Worten getröstet haben. Ich umarme euch alle.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen