Freitag, 24. Juli 2015

Feriiiiiiiien...

Endlich haben wir es in Hessen geschafft, Ferien. Da haben alle sich schon drauf gefreut. Die Kinder haben hart gearbeitet und wurden reich belohnt. Der Kleine mit 3x Eins und Rest Zweien in der dritten Klasse. Der Große 2x Eins, 3x Drei und der Rest Zweien in der fünften Klasse Gymnasium.
Ich habe dann mal mein Zeugnis von der 5. Klasse Orientierungsstufe (so hieß das früher in Niedersachsen) geholt...sprechen wir lieber nicht drüber, von mir haben die Kinder die guten Noten nicht lach

Und nun gibt es noch den Freitags-Füller von Barbara

1.   Eine Modesünde ist für mich  Männer in kurzen Hosen mit Socken bis an die Knie und Sandalen gruselig!!!

2.   Fast nackte Männer und Frauen, die so auch noch einkaufen gehen finde ich  noch schlimmer.

3.    Ich möchte gerne mal wieder Paella essen.

4.    Viel Staub befindet sich unter meinem Bett.

5.    Das Problem unserer Bürokratie bekommen wir gerade mal wieder mächtig zu spüren.

6.     Ich kenne keinen Witz der Woche.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Frisör und stricken, morgen habe ich Stricktreff geplant und Sonntag möchte ich feiert mein Bruder seinen Geburtstag !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen