Freitag, 19. Juni 2015

Und schon wieder ist Freitag

und damit gibt es wieder den Füller von Barbara

1.   Die Idee von  der grünen Bio Gemüsekiste gefällt mir immer noch super .
2.   Gemeinsam geht es  leichter wieder nach oben .
3.  Ich war noch nie mals in New York und werde da auch nie hinkommen, denn alles was über 5 Stunden Flug ist, geht gar nicht .
4.    Fenchel, Lakritz und Anis esse ich auf gar keinen Fall.
5.    Ich möchte gerne so stark sein so wie meine Oma, die viel mitgemacht hat und nie aufgegeben hat.
6.   Meiner Ansicht nach müßten die Kultusminister mal ganz schnell aus ihrer Hängematte aufstehen und endlich was für die Schulen tun, sonst gibt es bals ganz viele ungebildete Deutsche .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Sofa und stricken , morgen habe ich notgedrungen ein Feuerwehrfestbesuch, wo ich aber keine Lust zu habe  geplant und Sonntag möchte ich meine Ruhe haben!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen