Freitag, 12. Juni 2015

Jippie, es ist wieder Freitag...

und wir zählen die Wochen bis zu den großen Ferien, es sind jetzt noch 6 Wochen......Freude.

Und damit es nicht so langweilig wird, gibt es den Freitags-Füller von Barbara

1.   Es ist die Aufgabe unserer Kinder, sich um den Hoppel zu kümmern, aber es klappt nicht immer grummel .
2.   Torten machen kann ich nich so gut, deswegen gibt es meistens nur Kuchen
3.   Wenn ich morgen im Lotto gewinne, würde ich gerne in einem Haus wohnen, wo es nur nette Nachbarn gibt.Aber ich spiele kein Lotto....
4.    Ich habe keine Geduld.
5.   Erdbeeren mit Vanilleeis hätte ich jetzt gerne, Erdbeeren sind auch im Kühlschrank, aber kein Vanilleeis .
6.    Joghuretteeis ist mein Lieblingseis.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Terasse und stricken , morgen habe ich Vorbereitungen für Philips Geburtstagsfeier geplant und Sonntag möchte ich, dass die Feier schön wird !

Allen ein schönes Wochenende


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen