Freitag, 26. Juni 2015

Freitags- Füller...

Es ist wieder Zeit für den Freitags-Füller von Barbara...


1.   In 4 Wochen beginnen bei uns die  Sommerferien und wir freuen uns schon riesig darauf .
2.   Käse kommt bei mir jeden Tag aufs Brot
3.   Warum viele Menschen zu Fertiggerichten greifen, ist mir ein Rätsel. .
4.   Die Bonuskarte für die Apotheke habe ich leider bald voll
5.    Unsere Wetterstation hat mir erzählt, dass nächste Woche Sommer ist.
6.   Ich bin stolz auf unsere Jungs, sie haben gestern ihre Betten ganz alleine bezogen
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Sofa uns stricken, morgen habe ich  Stricktreff geplant und Sonntag möchte ich ausschlafen !


Ach ja :Stricken tue ich auch noch, zur Zeit an einem Lace Boxy aus einem neuen traumhaften Lace. Gefärbt in einem braun/beige....ach ich zeige es euch die Tage mal, die farbe kann man schlecht erklären.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen