Freitag, 29. Mai 2015

Freitags-Füller...

gibt es wie jeden Freitag bei Barbara

1.   Meine Füße gefallen mir von meinem Körper am besten .
2.  Ich bin in letzter Zeit nicht so viel gelaufen, weil mein Rücken das nicht so mag
3.   Der linke Fuß  ist genauso lang wie der rechte Fuß.
4.    Ich benutze jeden Abend Fußcreme, sonst ist die Haut so rissig
5.   Die aktuellen Lieblingsschuhe sind Turnschuhe ohne Schnürbänder (Mein Mann fragte mich, was sie denn mit Bänder gekostet hätten :)).
6.   Das älteste Paar Schuhe in meinem Schrank sind meine Trekkingsandalen, die sind ca 15 Jahre alt und immer noch tragbar, da ich bis jetzt keine vergleichbaren gefunden habe, müssen sie auch noch halten

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Sofa und stricken , morgen habe ich Stricktreff geplant und Sonntag möchte ich nicht! mit den Kindern zum Swim & Run Tunier, das nervt mich, aber ihnen macht es Spaß

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen