Freitag, 17. April 2015

Kleines Update und Freitags-Füller

heute gab es in meinem Shop ein ganz kleines Update mit Farben, die für den Mystery Kal gut geeignet sind. Heute gab es übrigens den 2. Teil für Valerie.







Und den Freitags-Füller gibt es wie immer hier bei Barbara


1.   Gesetzt den Fall  es gibt heute nur Regen, wird viel gestrickt .
2.   Ein Rieseneisbecher schmeckt lecker ist aber  zuviel für meine Figur :).
3.   Eine Mini-Auszeit am Tag  sollte sich jeder gönnen.
4.  Am Sonntag wird ein Geburtstagskuchen für meinen Mann gebacken.
5.   Wenn die Kirschblüten blühen, sieht es einfach nur schön aus.
6.   Pegida Demos, nein danke!

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Sofa und stricken , morgen habe ich Saubermachen und Wäsche waschen geplant und Sonntag möchte ich raus an die frische Luft !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen