Freitag, 10. April 2015

Freitags- Füller....

und schon ist wieder Freitag, leider geht Montag die Schule wieder los, es war 2 Wochen so herrlich entspannend.....

1. Endlich ist wärmer, das wurde auch Zeit....
2. Schulzeit bedeutet für mich Streßzeit, deswegen habe ich die Ferien genossen
3. Ich habe heute morgen einen Latte Macchiato getrunken.
4. Ich habe mich heute nicht besonders schön gemacht, ist ja erst Freitag
5.  Die letzten Schokohasen werden wir wohl Weihnachten essen :))
6. Ein Latte Macchiato und ein gutes Buch ( sehr zu empfehlen: Ein ganzes halbes Jahr, habe ich gerade gelesen, tolles Buch) und mir geht es gut
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Sofa und stricken, morgen habe ich nichts geplant und Sonntag möchte ich Kuchen essen

Den Freitags Füller gibt wie immer hier

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen