Sonntag, 26. April 2015

Freitags-Füller mal am Sonntag...

da heute das Wetter nicht für Spaziergänge geeignet ist, schreibe ich mal den Freitags-Füller am Sonntag. Freitag habe ich es irgend wie vergessen und gestern war Stricktreff.

1.   Anrufbeantworter habe ich ausgeschaltet, er nervte mich, wer was von mir will, soll noch mal anrufen, auch wenn ich schlecht erreichbar bin.
2.   Der beste Erdbeerkuchen für mich, wird von Frau Kuhaupt gebacken und es gibt ihn im Hofcafe 
3.   Es ist noch Bolognese Soße von gestern übrig, die gibt es dann morgen
4.   Wenn ich Fertiggerichte und Fertigkuchen essen muss,mache ich das nur mit Widerwillen .
5.  Ich hasse es, in der Warteschleife zu hängen, da geht so viel Zeit verloren
6.   In unserem Land  könnte es mehr Toleranz geben

7. Was das Wochenende angeht,Freitag Abend habe ich gestrickt, Samstag war Stricktreff und heute möchte ich Eis essen !

Den Freitags-Füller findet ihr wie immer hier

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen