Freitag, 20. März 2015

Ich fülle den Freitag oder ganz einfach...

Freitags-Füller

1.   Mein Frühstück heute   bestand aus Toast mit Nutella .
2.  Ich freue mich über den Frühlingsanfang weil ich es endlich warm haben will
3. Also, ich sag ja immer: Ohne Handy und Internet geht gar nichts mehr, wie bin ich bloß graoß geworden ohne die Technik
4.   Biogemüse kaufe ich einfach online..
5.   Großes dislike für die Gewalt in der Welt und Menschen die ihre Agressionen nicht im Griff haben .
6.   Ich bin mit mir selber im Moment unzufrieden.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Sofa , morgen habe ich Stricktreff geplant und Sonntag möchte ich zum Ostereiermarkt in Bad Arolsen !


Das Ganze findet ihr wieder hier

1 Kommentar:

  1. vielleicht treffen wir uns ja am sonntag auch noch mal :o)

    AntwortenLöschen