Freitag, 13. Februar 2015

Freitagsfüller...

da mach ich doch mal mit. Das Ganze gibt es hier


1.   Ganz angesagt ist zurzeit , vieles von dem ich nichts mitbekomme .
2.  Das Putzen habe ich wegen meiner Grippe vernachlässigt.
3.  Hier könnte mal eine Haushaltshilfe auftauchen.
4.   Gutes Gemüse und Obst ist schwer zu finden, deswegen bekommen wir eine grüne Kiste
5.   Ganz in der Nähe gibt es einen tollen Freizeitsee und viel Wald.
6.   Schöne Wolle lässt Frauenherzen höherschlagen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf stricken , morgen habe ich Kuchen backen geplant und Sonntag möchte ich zum Karnevalsumzug !


Außerdem wünsche ich mir, dass meine Grippe endlich verschwindet und den Husten mitnimmt und dass endlich mal die Spritze vom orthopäden wirkt und meine Rückenschmerzen nachlassen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen